slider
Hinweis nach DSGVO: Diese Website verwendet nicht personalisierte Anzeigen von Google Adsense und im Zusammehang damit Cookies. Weitere Informationen finden Sie in der Datenschutzerklärung.
logo mit Text lexexakt.de Werbung
Artikel Diskussion (0)
Eigentumsumschreibung, Antrag
(recht.notar.muster)
    

Inhalt
             1. Anschreiben (gescannte Papierform mit Unterschrift)
             2. Beglaubigungsvermerk
             3. Abschrift der Urkunde

(rechtlicher Hinweis):

Anschreiben (gescannte Papierform mit Unterschrift)

Beantrage und bewillige ich namens aller hierzug jeweils Berechtigten unter Bezugnhame auf die im in Abschhnitt X der Urkunde vom XX.XX.XXXX UVZ-nr. XX/20XX erteilte Vollmacht die Eigentumsumschreibung auf den [Käufer/Übernehmer].

Unterschrift Notar

2. Beglaubigungsvermerk

Hiermit beglaubige ich die Übereinstimmung der in dieser Datei enthaltenen Bilddaten (Abschrift) mit dem mir vorliegenden Papierdokument (Urschrift).

3. Abschrift der Urkunde

Hiermit beglaubige ich die Übereinstimmung der in dieser Datei enthaltenen Bilddaten (Abschrift) mit dem mir vorliegenden Papierdokument (Urschrift).

Werbung:

Auf diesen Artikel verweisen: keine Verweise Werbung: